NEWS+NEWS++NEWS+NEWS

Unser GÄSTEBUCH ist wieder aktiv!!

 

Schaut doch mal vorbei und hinterlasst uns eine kleine Nachricht.

 

UND.....

 

...ATTILA ist endlich auf der Website eingezogen.

Die Nachtschwärmerei im April hat er schon mit uns gemeistert und ergänzt uns wunderbar!

 

++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++

 

LIVE  LIVE  LIVE

- kurzfristig - 

 

13. April 2023

Nachtschwärmerei

64385 Reichelsheim

ab 17:30 Uhr

 

Also gleich in den Kalender eintragen 📅!

 

🤘 Wir freuen uns auf Euch 🤘

++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++

Stück für Stück ins neue Website-Glück: 

  

Die Aktualisierung der Website ist kontinuierlich im Gange...

 

Ein Blick lohnt sich immer :)

 

++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++


© Giulia Peretto
© Giulia Peretto

 

"Seven Steps To Heaven" - Miles Davis

 

Mit großem Bedauern mussten wir kurz vor Weihnachten Abschied von unserem Bassisten Peter nehmen, der nach kurzer schwerer Krankheit völlig unterwartet von uns ging!

 

Wir haben es immer noch nicht ganz realisiert, dass nun ein ganz wichtiger Teil von uns fehlt.

 

Wir hoffen aber, dass er es sich neben Jaco Pastorius und Chris Squire auf einer weichen Wolke bequem gemacht hat, ein Auge auf uns wirft und sagen kann: "Schaut, dass sind meine Leute!"

 

R.I.P. lieber Peter