NEWS+NEWS++NEWS+NEWS

Unser GÄSTEBUCH ist wieder aktiv!!

 

Schaut doch mal vorbei und hinterlasst uns eine kleine Nachricht.

 

UND.....

 

...ATTILA ist endlich auf der Website eingezogen.

Die Nachtschwärmerei im April hat er schon mit uns gemeistert und ergänzt uns wunderbar!

 

++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++

 

LIVE  LIVE  LIVE

- kurzfristig - 

 

13. April 2023

Nachtschwärmerei

64385 Reichelsheim

ab 17:30 Uhr

 

Also gleich in den Kalender eintragen 📅!

 

🤘 Wir freuen uns auf Euch 🤘

++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++

Stück für Stück ins neue Website-Glück: 

  

Die Aktualisierung der Website ist kontinuierlich im Gange...

 

Ein Blick lohnt sich immer :)

 

++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++


Bass

LEERZEILE

Name Attila
   
Geburtsjahr 1993
   
   
   
Equipment

Samick Bass 4 Strings

Sonic Port

   
Banderfahrung seit 2006
   
Musikalisch unterwegs seit 2003
   
So hat's angefangen

Kennt ihr den kleinen Jungen, der im Garten beim Schaukeln singt mit geschlossenen Augen und sich vorstellt, dass die ganze Nachbarschaft applaudiert?

Na, der war ich...

Seit dem hegte ich den Wunsch auf der Bühne zu stehen. 

Erstmals ging dieser Wunsch im Rahmen eines Schulmusicals in Erfüllung, danach folgte die erste Band.

   
Musikalische Einflüsse

Es gibt sehr Viele Bands in sehr vielen Richtungen, die mich dazu machten wer ich heute bin.

Die erste Band von der ich Lieder lernte war Guns'N'Roses. Später waren es Bands wie Eluveitie, später Dream Theater.

Ich fand immer etwas Neues zum Lernen.

   
Lieblingsbassist/in Dave La Rue
   
Lieblingsband

Da könnte ich viele nennen.

Jetzt aktuell läuft meistens Black Stone Cherry

   
Lieblingssong der Setlist

The Trees (Rush)
Looking Glass (Dream Theater)

Ain't it fun (Paramore)

   
Weitere musikalische
Projekte
Nachdem ich Niburta verließ, folgten 8 Jahre Pause, dies endete mit Sidestream. Als Familienvater habe ich keine Kapazitäten für andere Projekte.
   
Musikalischer Wunschtraum In den Zeiten von Niburta erfüllte sich mein Traum einer internationalen Tour.